Datenschutzerklärung


Über uns




1920 wurde die Malerfirma J.G. Deinet KG am heutigen Firmensitz gegründet; ein Familienbetrieb, der im Großraum Frankfurt und vor allem in der damaligen Hoechst AG professionelles Handwerk ausführte. Sehr früh schon wurden neben der gesamten Palette an Malerarbeiten zusätzlich Gerüstbau und Korrosionsschutz in das Leistungsspektrum mit aufgenommen. Die zunehmende Nachfrage in der damaligen Hoechst AG führte besonders im Gerüstbau aufgrund ständig wachsender Anforderungen zur Ergänzung, Modernisierung und Vergrößerung des Betriebes.

1992 ging die J.G. Deinet KG mit unveränderter Belegschaft und gleichem Arbeitsgebiet in die Beidel-Gottschling Malerbetrieb GmbH über.

2010 wurde der Bereich Maler geschlossen, die Firma neu unter Beidel-Gottschling GmbH als Gerüstbau Firma im Handelsregister und Gewerbeamt eingetragen. Aufgrund der steigenden Nachfrage und des Vertrauens unserer langjährigen Kunden wurden in den folgenden Jahren auch wieder Korrosionsschutz- und Malerarbeiten ausgeführt.

2016 Seit der Veräußerung unseres Gerüstbaugeschäftes am 30. November 2016 an die WEMO-tec GmbH übernehmen wir keine Gerüstbau- und Korrosionsschutzarbeiten mehr und führen die Beidel-Gottschling GmbH als reinen Malerbetrieb fort.
Inzwischen blicken wir demnach auf eine fast 100-jährige Firmen-Geschichte zurück, insbesondere was unsere Erfahrung im Bereich Malerarbeiten betrifft.
Wir sind Spezialisten für alle Leistungen im Bereich Malerarbeiten sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die sorgfältige und zuverlässige Ausführung unserer Aufträge ist uns besonders wichtig. Davon überzeugen wir Sie gerne.